Richard Shepard

Richard Shepard ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehregisseur, der für seine schwarzen Komödien bekannt ist. Für viele seiner Filmproduktionen verfasste er auch das Drehbuch. Er brach sein Studium an der New Yorker Filmhochschule ab. Seit 1990 tritt er as Regisseur in Erscheinung und war seither an mehr als 30 Produktionen beteiligt. Shepard gewann 2007 den Emmy und den Directors Guild of America Award für den Pilotfilm zu "Ugly Betty". 2013 entstand "Dom Hemingway" mit Jude Law in der Titelrolle, Produzent ist Jeremy Thomas.

Steckbrief von Richard Shepard

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Film- und Fernsehregisseur
Geburtstag 1965
Geburtsort New York City

Richard Shepard Filme

Filme mit Richard Shepard in unserer Datenbank:

Richard Shepard Wiki

Weitere Infos über Richard Shepard findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Richard Shepard zusammen?

Kollegen von Richard Shepard, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: