Robert Gustafsson

Carl Robert Olof Gustafsson ist ein schwedischer Komiker und Schauspieler sowie Mitglied der Gruppe Killinggänget. Manchmal wurde er als komischster Mann Schwedens bezeichnet. Gustafsson wuchs in Skövde auf und lebt nun im Stockholmer Vorort Mälarhöjden. Gustafsson ist einer der in Schweden bekanntesten und beliebtesten Komiker mit unterschiedlichsten Auftritten in Fernsehsendungen und Filmen. 2004 erhielt er für die beste männliche Hauptrolle im Film "Fyra nyanser av brunt" einen Guldbagge.

Steckbrief von Robert Gustafsson

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung schwedischer Schauspieler und Komiker
Alternative Namen Gustafsson, Carl Robert Olof (vollständiger Name)
Geburtstag 20. Dezember 1964
Geburtsort Katrineholm, Schweden
Alter 60
Sternzeichen Schütze

Robert Gustafsson Filme

Filme mit Robert Gustafsson in unserer Datenbank:

Robert Gustafsson Wiki

Weitere Infos über Robert Gustafsson findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Robert Gustafsson zusammen?

Kollegen von Robert Gustafsson, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino