William Shatner

William Shatner, OC ist ein kanadischer Schauspieler, Produzent, Regisseur, Drehbuchautor, Buchautor, Sänger und Synchronsprecher. Zudem ist er zweifacher Emmy-Preisträger und Golden-Globe-Preisträger. Einem breiten Publikum ist er vor allem durch seine Rollen als Captain James T. Kirk in "Raumschiff Enterprise", als T. J. Hooker in der gleichnamigen Serie und als Denny Crane in der Anwaltsserie "Boston Legal" bekannt. 2021 wurde er in die Hall of Fame der WWE aufgenommen.

Steckbrief von William Shatner

Kurzbeschreibung kanadischer Schauspieler, Sänger und Autor
Alternative Namen Shatner, William Alan (vollständiger Name)
Geburtstag 22. März 1931
Geburtsort Montreal
Alter 92
Sternzeichen Widder

William Shatner Filme

Filme mit William Shatner in unserer Datenbank:

William Shatner Wiki

Weitere Infos über William Shatner findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet William Shatner zusammen?

Kollegen von William Shatner, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino