Mission: Possible

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! ist ein US-Kinder- und Jugendfilm aus dem Jahr 2004. Dieses Remake entstand aufgrund des großen Erfolges von Kletter-Ida. Im Artikel Kletter-Ida findet sich auch eine ausführliche Analyse und ein Vergleich von beiden Versionen des Films.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Catch That Kid
Deutscher Titel: Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!
Genre: Action, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2003
Länge: 91 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas
Produktion: James Dodson, Damien Saccani, Uwe Schott
Kamera: Julio Macat
Schnitt: Stuart Levy

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mission: Possible. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Da die Handlung und die Dialoge von Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! in größeren Teilen identisch mit Kletter-Ida sind, wird hier nur auf die Unterschiede eingegangen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mission: Possible": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Mission: Possible" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.