Aaron Seltzer

Aaron Seltzer ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem durch Mitarbeit am ersten "Scary Movie" bekannt wurde. Gemeinsam mit Jason Friedberg schrieb er dazu das Drehbuch. Nach dieser Zusammenarbeit folgten weitere in "Date Movie" und "Fantastic Movie" wo sie neben dem Drehbuch gemeinsam Regie führten. Aufgrund von Statuten der DGA wurde in "Date Movie" nur Seltzer als Regisseur genannt. 2008 wurde Seltzer gemeinsam mit Friedberg für eine Goldene Himbeere für den Film "Fantastic Movie" nominiert. In der IMDb sind die meisten seiner Produktionen auf der Liste der 100 am schlechtesten bewerteten Filme vertreten.

Steckbrief von Aaron Seltzer

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor
Geburtstag 12. Januar 1974
Geburtsort Ontario, Kanada
Alter 49
Sternzeichen Steinbock

Aaron Seltzer Filme

Filme mit Aaron Seltzer in unserer Datenbank:

Aaron Seltzer Wiki

Weitere Infos über Aaron Seltzer findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Aaron Seltzer zusammen?

Kollegen von Aaron Seltzer, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino