Max von Sydow

Carl Adolf „Max“ von Sydow war ein schwedischer Schauspieler deutscher Abstammung und ab 2002 mit französischer Staatsangehörigkeit. Max von Sydow wurde ab den späten 1950er-Jahren durch sein Mitwirken in Filmen von Ingmar Bergman international bekannt und zählte zu den profiliertesten internationalen Charakterdarstellern.

Steckbrief von Max von Sydow

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung schwedisch-französischer Schauspieler
Alternative Namen Sydow, Carl Adolf von
Geburtstag 10. April 1929
Geburtsort Lund
Todestag 8. März 2020
Sterbeort Paris
Sternzeichen Widder

Max von Sydow Filme

Filme mit Max von Sydow in unserer Datenbank:

Max von Sydow Wiki

Weitere Infos über Max von Sydow findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Max von Sydow zusammen?

Kollegen von Max von Sydow, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: