Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musicaldarsteller, Produzent, Regisseur und Zauberkünstler. Er wurde als Hauptdarsteller der Fernsehserie "Doogie Howser, M.D." und durch seine Rolle in "How I Met Your Mother" bekannt. Seine Leistungen brachten ihm diverse Auszeichnungen ein.

Steckbrief von Neil Patrick Harris

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Musicaldarsteller
Geburtstag 15. Juni 1973
Geburtsort Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten
Alter 51
Sternzeichen Zwilling

Neil Patrick Harris Filme

Filme mit Neil Patrick Harris in unserer Datenbank:

Neil Patrick Harris Wiki

Weitere Infos über Neil Patrick Harris findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Neil Patrick Harris zusammen?

Kollegen von Neil Patrick Harris, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino