William Mapother

William R. Mapother ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bevor er Schauspieler wurde, war er Lehrer. Er ist ein Cousin von Tom Cruise und hat in seinen Filmen schon oft als Produktionsassistent gearbeitet. Seine Schauspielerei beschränkt sich meistens auf kleinere Rollen. Bekanntheit erlangte er insbesondere durch seine Rolle als "Ethan Rom" in der Serie Lost.

Steckbrief von William Mapother

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler
Alternative Namen Mapother, William R.
Geburtstag 17. April 1965
Geburtsort Louisville, Kentucky
Alter 59
Sternzeichen Widder

William Mapother Filme

Filme mit William Mapother in unserer Datenbank:

William Mapother Wiki

Weitere Infos über William Mapother findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet William Mapother zusammen?

Kollegen von William Mapother, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino