Cameron Crowe

Cameron Crowe ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. Crowe schrieb Artikel für Musikzeitschriften seit dem Alter von 15 Jahren. Unter anderem begleitete er in dieser Funktion die Allman Brothers auf einer US-Tournee. Später wurde er Redakteur beim "Rolling Stone". Nach seiner Zeit als Musikredakteur schrieb er mehrere Drehbücher und drehte schließlich als Regisseur selbst Filme.

Steckbrief von Cameron Crowe

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur und Schauspieler
Geburtstag 13. Juli 1957
Geburtsort Palm Springs, Kalifornien, USA
Alter 63
Sternzeichen Krebs

Cameron Crowe Filme

Filme mit Cameron Crowe in unserer Datenbank:

Cameron Crowe Wiki

Weitere Infos über Cameron Crowe findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Cameron Crowe zusammen?

Kollegen von Cameron Crowe, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: