Masters Of Horror: Cigarette Burns

Masters Of Horror: Cigarette Burns ist ein Horrorfilm von John Carpenter aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Udo Kier, Norman Reedus und Gary Hetherington. Der Film kam am 1. Januar 2005 in die deutschen Kinos.

Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen Mordrausch versetzte! (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Thriller
Jahr: 2005
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Masters Of Horror: Cigarette Burns": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Masters Of Horror: Cigarette Burns" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Masters Of Horror: Cigarette Burns
Filmplakat von Masters Of Horror: Cigarette Burns.
© Splendid Film GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino