Masters Of Horror: Dance Of The Dead

Masters Of Horror: Dance Of The Dead ist ein Horrorfilm von Tobe Hooper aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Robert Englund, Jonathan Tucker und Don MacKay. Der Film kam am 1. Januar 2005 in die deutschen Kinos.

Um ihrem langweiligen Dorfleben ein Ende zu setzen und ihrer überbesorgten Mutter zu entfliehen, beschließt die 16-jährige Peggy auszureißen. In der Stadt angekommen, findet sie sich inmitten eines dunklen und mysteriös wirkenden Lokals wieder ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Thriller
Jahr: 2005
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Masters Of Horror: Dance Of The Dead": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Masters Of Horror: Dance Of The Dead" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Masters Of Horror: Dance Of The Dead
Filmplakat von Masters Of Horror: Dance Of The Dead.
© Splendid Film GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino