Masters Of Horror: Homecoming

Masters Of Horror: Homecoming ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Joe Dante aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Robert Picardo, Jon Tenney und Candus Churchill. Der Film kam am 1. Januar 2005 in die deutschen Kinos.

Die USA haben sich in einem langen und erfolglosen Krieg aufgerieben, der Unmut in der Bevölkerung wächst stetig. In der Schlussphase des amerikanischen Wahlkampfes fordert der Redenschreiber des Präsidenten die gefallenen Soldaten zum Wählen auf. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror
Produktion: USA
Jahr: 2005
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Masters Of Horror: Homecoming": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Masters Of Horror: Homecoming" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.