Masters Of Horror: Jenifer

Masters Of Horror: Jenifer ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Dario Argento aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Carrie Fleming, Steven Weber und Beau Starr. Der Film kam am 1. Januar 2005 in die deutschen Kinos.

Detective Frank macht gerade eine Pause, als er von seinem Auto aus beobachten muss, wie ein junges Mädchen schreiend um sein Leben rennt. Als er das Mädchen aus den Fängen eines scheinbar verrückten Mannes rettet, erfährt er, dass sie niemanden hat... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror
Produktion: USA
Jahr: 2005
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Masters Of Horror: Jenifer": 2,5 von 5 Punkten - der Film ist mehr oder weniger erträglich und kann geschaut werden, wenn es nichts Besseres gibt.

Filme der Filmreihe

Der Film "Masters Of Horror: Jenifer" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.