Masters Of Horror: Sick Girl

Masters Of Horror: Sick Girl ist ein Horrorfilm von Lucky McKee aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Angela Bettis, Marcia Bennett und Mike McKee. Der Film kam am 1. Januar 2005 in die deutschen Kinos.

Die Biologin Ida erhält eines Tages ein mysteriöses Paket aus Brasilien. Im Inneren befindet sich ein seltenes Exemplar einer Insektengattung, die Ida zuvor nie gesehen hat. Neugierig beginnt sie das Insekt in ihrem Apartment zu untersuchen ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror
Jahr: 2005
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Masters Of Horror: Sick Girl": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Masters Of Horror: Sick Girl" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.