Phantastische Tierwesen 3

Phantastische Tierwesen 3 ist ein Kinofilm von David Yates aus dem Jahr 2022. In den Hauptrollen spielen Eddie Redmayne, Mads Mikkelsen und Jude Law. Der Film kam am 14. Juli 2022 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Jahr: 2022
Verleih: Warner Bros. GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Phantastische Tierwesen 3": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Phantastische Tierwesen 3" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino