Ulrich Thomsen

Ulrich Thomsen ist ein dänischer Schauspieler. Seit Anfang der 1990er Jahre hat er in über 60 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Internationale Bekanntheit brachte ihm seine preisgekrönte Hauptrolle in dem dänischen Spielfilm Das Fest ein. Auch trat er wiederholt im deutschsprachigen und internationalen Kino in Erscheinung

Steckbrief von Ulrich Thomsen

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung dänischer Schauspieler
Geburtstag 6. Dezember 1963
Geburtsort Næsby auf Fünen, Dänemark
Alter 61
Sternzeichen Schütze

Ulrich Thomsen Filme

Filme mit Ulrich Thomsen in unserer Datenbank:

Ulrich Thomsen Wiki

Weitere Infos über Ulrich Thomsen findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Ulrich Thomsen zusammen?

Kollegen von Ulrich Thomsen, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino