Sergi López

Sergi López i Ayats ist ein spanischer Filmschauspieler. Seine Karriere als Schauspieler begann er 1992 mit der Titelrolle in dem Film "Antonios Freundin". Im Jahre 2001 wurde er für seine Rolle in "Harry meint es gut mit dir" mit dem César als bester Hauptdarsteller und dem Europäischen Filmpreis als Bester Darsteller ausgezeichnet.

Steckbrief von Sergi López

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung spanischer Schauspieler
Alternative Namen López i Ayats, Sergi
Geburtstag 22. Dezember 1965
Geburtsort Vilanova i la Geltrú, Katalonien
Alter 55
Sternzeichen Steinbock

Sergi López Filme

Filme mit Sergi López in unserer Datenbank:

Sergi López Wiki

Weitere Infos über Sergi López findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sergi López zusammen?

Kollegen von Sergi López, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: