Ben Whishaw

Benjamin John Whishaw ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler. Neben seiner Theaterarbeit hat er seit Ende der 1990er-Jahre in mehr als 20 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Hauptrolle des Jean-Baptiste Grenouille in der Literaturverfilmung "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders". Vorwiegend wurde er im Film und Theater mit der Darstellung von verletzlichen und androgynen Figuren betraut.

Steckbrief von Ben Whishaw

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung britischer Theater- und Filmschauspieler
Alternative Namen Whishaw, Benjamin John (vollständiger Name)
Geburtstag 14. Oktober 1980
Geburtsort Hitchin, Hertfordshire
Alter 41
Sternzeichen Waage

Ben Whishaw Filme

Filme mit Ben Whishaw in unserer Datenbank:

Ben Whishaw Wiki

Weitere Infos über Ben Whishaw findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Ben Whishaw zusammen?

Kollegen von Ben Whishaw, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: