Bryan Singer

Bryan Jay Singer ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Singer ist insbesondere durch sein Mitwirken an der X-Men-Filmreihe bekannt, für die er vier Filme als Regisseur inszenierte und an weiteren als Produzent beteiligt war. Er ist der Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Bad Hat Harry Productions.

Steckbrief von Bryan Singer

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor
Alternative Namen Singer, Bryan Jay
Geburtstag 17. September 1965
Geburtsort New York, Vereinigte Staaten
Alter 59
Sternzeichen Jungfrau

Bryan Singer Filme

Filme mit Bryan Singer in unserer Datenbank:

Bryan Singer Wiki

Weitere Infos über Bryan Singer findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Bryan Singer zusammen?

Kollegen von Bryan Singer, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino