Kevin Spacey

Kevin Spacey Fowler, KBE, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur. Er ist zweifacher Oscar-Preisträger und war von 2003 bis August 2015 künstlerischer Leiter des Londoner Old Vic Theatre. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als machthungriger Politiker "Francis „Frank“ Underwood" in der Fernsehserie "House of Cards". Im Zuge des Weinstein-Skandals wurde Spacey ab Oktober 2017 mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung in mehr als 30 Fällen konfrontiert.

Steckbrief von Kevin Spacey

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent
Alternative Namen Fowler, Kevin Spacey (vollständiger Name)
Geburtstag 26. Juli 1959
Geburtsort South Orange, New Jersey, Vereinigte Staaten
Alter 64
Sternzeichen Löwe

Kevin Spacey Filme

Filme mit Kevin Spacey in unserer Datenbank:

Kevin Spacey Wiki

Weitere Infos über Kevin Spacey findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Kevin Spacey zusammen?

Kollegen von Kevin Spacey, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino