Josef Hader

Josef Hader ist ein österreichischer Kabarettist, Schauspieler, Autor und Filmregisseur. Seit den 1980er Jahren ist Hader einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten des Landes, der auch als Hauptdarsteller und Drehbuchautor für einige der erfolgreichsten österreichischen Filmproduktionen mitverantwortlich war. 2017 gab er mit "Wilde Maus" sein Debüt als Filmregisseur.

Steckbrief von Josef Hader

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung österreichischer Kabarettist und Schauspieler
Geburtstag 14. Februar 1962
Geburtsort Waldhausen im Strudengau, Österreich
Alter 61
Sternzeichen Wassermann

Josef Hader Filme

Filme mit Josef Hader in unserer Datenbank:

Josef Hader Wiki

Weitere Infos über Josef Hader findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Josef Hader zusammen?

Kollegen von Josef Hader, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino