Samuel L. Jackson

Samuel Leroy Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seine ersten Erfolge als Darsteller des New Black Cinema verzeichnete. Seinen internationalen Durchbruch feierte er mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos Kultfilm "Pulp Fiction". Er ist seitdem regelmäßig in namhaften Hollywoodproduktionen zu sehen.

Steckbrief von Samuel L. Jackson

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler
Alternative Namen Jackson, Samuel Leroy (vollständiger Name)
Geburtstag 21. Dezember 1948
Geburtsort Washington, D.C., USA
Alter 71
Sternzeichen Schütze

Samuel L. Jackson Filme

Filme mit Samuel L. Jackson in unserer Datenbank:

Samuel L. Jackson Wiki

Weitere Infos über Samuel L. Jackson findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Samuel L. Jackson zusammen?

Kollegen von Samuel L. Jackson, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: