Nikolaj Lie Kaas

Nikolaj Lie Kaas ist ein dänischer Film- und Theaterschauspieler. Der Sohn eines Schauspielerpaares feierte Anfang der 1990er Jahre als Jugendlicher sein Filmdebüt und trat seitdem in 40 Film- und Fernsehrollen, überwiegend Dramen, in Erscheinung. Mehrfach wurde er mit den wichtigsten dänischen Filmpreisen Bodil und Robert ausgezeichnet.

Steckbrief von Nikolaj Lie Kaas

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung dänischer Schauspieler
Geburtstag 22. Mai 1973
Geburtsort Glostrup, Dänemark
Alter 46
Sternzeichen Zwilling

Nikolaj Lie Kaas Filme

Filme mit Nikolaj Lie Kaas in unserer Datenbank:

Nikolaj Lie Kaas Wiki

Weitere Infos über Nikolaj Lie Kaas findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Nikolaj Lie Kaas zusammen?

Kollegen von Nikolaj Lie Kaas, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: