Bryan Cranston

Bryan Lee Cranston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Synchronsprecher. Er gelangte vor allem durch seine Rollen als "Hal" in "Malcolm mittendrin" und als "Walter White" in "Breaking Bad" zu großer, internationaler Bekanntheit. Seine schauspielerischen Leistungen machten ihn zu einem viel beachteten Charakterdarsteller. Er ist mehrfacher Emmy- und Golden-Globe-Preisträger.

Steckbrief von Bryan Cranston

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler
Alternative Namen Cranston, Bryan Lee (vollständiger Name)
Geburtstag 7. März 1956
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Alter 63
Sternzeichen Fische

Bryan Cranston Filme

Filme mit Bryan Cranston in unserer Datenbank:

Bryan Cranston Wiki

Weitere Infos über Bryan Cranston findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Bryan Cranston zusammen?

Kollegen von Bryan Cranston, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: