Sean Penn

Sean Justin Penn ist ein vielfach preisgekrönter US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor. Er gilt als einer der herausragenden Charakterdarsteller des zeitgenössischen US-amerikanischen Films. Als Schauspieler wurde er zweimal mit einem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet; weitere dreimal wurde er für diese Kategorie nominiert.

Steckbrief von Sean Penn

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor
Alternative Namen Penn, Sean Justin
Geburtstag 17. August 1960
Geburtsort Santa Monica, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Alter 64
Sternzeichen Löwe

Sean Penn Filme

Filme mit Sean Penn in unserer Datenbank:

Sean Penn Wiki

Weitere Infos über Sean Penn findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sean Penn zusammen?

Kollegen von Sean Penn, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino